am 2. Oktober 2013
Die Stiefel wurden früher geliefert als angegeben, da hab ich natürlich nichts dagegen! ;-)
Sehr schöne Farbe, genau wie auf der Abbildung. Schafthöhe ist optimal für lange und dünne Beine.
Preis ist absolut gerechtfertigt für die Qualität des Stiefels.
Bin sehr zufrieden, kann diese Stiefel nur weiterempfehlen!
am 27. Januar 2016
I have been shopping for years trying to find a basic riding boot that fits correctly. This pair is my second pair of Gabor boots, as I have a pair in black as well. One of the differences with Gabor boots is that they have different size shafts where most boots only have one size, which is normally too big for my legs. So with Gabor boots, the foot size, width and the shaft/calf all come in sizes, really giving the wearer a correct fit. I will continue to buy Gabor boots because of their sizing, comfort, and quality.
am 30. Oktober 2013
Endlich mal wieder ein Stiefel, der annähernd an meinen Waden anliegt! Ich bin fast verzweifelt bei der Suche! Tolle Verarbeitung, wunderschöne Farbe, das Leder ist Top, würde ihn wieder kaufen. Das Einzige, was etwas stört: der Stiefel macht einen sehr großen/langen Fuß und das sogar bei Größe 37.
am 24. November 2016
Habe die Stiefel schon in schwarzer Farbe gehabt. Nochmal in braun bestellt.Das ist das einzige Modell dass bei großen Füßen und schmalen swaden perfekt sitzt. Einfach wunderschön!Schmaler Schaft, tolles Leder!Würde ich immer wieder bestellen!
am 5. Juli 2014
Schöner Stiefel der wegen meinen dünnen Beinen nicht ganz eng anliegt.
Das Leder ist super. Toller Absatz. Macht schöne Beine und sieht klasse zu engen Hosen aus.
am 27. September 2013
Die Stiefel sind ihr Geld wert, endlich mal Stiefel für schmale Waden. Sehr schönes Leder, Farbe exakt wie abgebildet. Die Stiefel tragen sich sehr angenehm.
am 30. August 2013
Passen gut, laufen sich gut und sehen gut aus!!! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Der Preis ist recht heftig, aber bei dem Material gerechtfertigt.
am 25. Dezember 2013
Gepasst hat er gut, endlich ein Stiefel, der an der Wade nicht schlabbert. Was mich allerdings echt stört, ist, dass das Leder im Vorderfußbereich anders aussieht als am restlichen Stiefel. Es sieht aus wie Kunstleder, weil es von der Färbung so gleichmäßig ist. Da kein Originalkarton dabei war, habe ich auch keine Deklaration gefunden, ob der Stiefel komplett auch Echtleder ist oder nur teilweise. Geht zurück. Schade.
am 3. August 2014
Ich finde die Schuhe prima, sind total bequem. Aber sie sind am Schaft sehr, sehr schmal: obwohl ich denke, dass ich im Schnitt eher schlanke Waden habe, sind sie sehr eng und ich muss ein bisschen quetschen beim anziehen. Aber ich finde sie ansonsten so toll, dass ich sie einfach behalten hab.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. September 2013
Ein ganz toll verarbeiteter Stiefel, hochwertiges Leder, klassischer Stil. Leider ist der Schaft in S wirklich sehr sehr schmal. Trotz schmalen Waden hatte ich keine Chance.
Da dieser Stiefel nicht in M oder XL von Amazon angeboten wird, bin ich dann in einen Gabor-Shop gegangen und habe ihn dort in M gekauft. Super Stiefel!

1 beantwortete Frage anzeigen

Gabor Damen Fashion Stiefel