Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. September 2013
...wie man es nicht anders kennt von Gabor. Ich freue mich darauf, sie so oft wie möglich tragen zu können.
am 24. Mai 2013
Passform, besonders bequemes Fußbett, schon viele mal getragen, bei Regenwetter empfehlenswert das Nubuk-Leder vorher gut einzusprühen, farblich ebenso gut rausgekommen
am 11. Juni 2013
Der Schuh passt gut, ist bequem, sieht gut aus, eben GABOR-Qualität. Der Schuh ist gut zu unterschiedlicher Bekleidung zu kombinieren (Hose, Rock).
am 4. September 2014
Bequemer Ballerina, drückt am Rist leicht beim ersten Tragen, lässt aber dann nach.
Preis-Leistung super.
Würde den Schuh wieder kaufen.
am 3. September 2013
Die Farbe "grau", wie auf dem Bild dargestellt, ist es leider nicht. Es ist eher hellbraun/taupe. Also musste ich sie zurückschicken.
am 13. Februar 2014
Die Paßform ist gut. Das Design wirkt etwas altmodisch. Der Farbton ist ganz nett. Auch zu Jeans geeignet. Der Preis stimmt!
am 19. Juli 2013
Eigentlich suchte ich einen Ballerina für jetzt ( Sommer). Da er mir aber vom Bild her sehr gut gefiel, habe ich ihn mitbestellt. Das war eine gute Entscheidung. Auch vor Ort entpuppte er sich für mich als ideal, sowohl in Passform, Qualität und Optik. Und...der nächste Winter kommt bestimmt.