Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. März 2014
Der Schuh ist aus sehr weichem Leder, auch die Sohle angenehm biegsam, allerdings ist die Passform enger als von anderen Gabor-Schuhen und für meinen Geschmack etwas zu weit ausgeschnitten. Alles in allem ein eher zierlicher Schuh, sehr hübsch anzusehen, doch nicht ganz so geräumig und bequem wie von Gabor gewohnt. Bei dem Preis, were ich ihn in jedem Fall behalten.
am 12. März 2014
Es ist schon mein Lieblingsschuh geworden. Perfekte Hõhe, weiche Sohle. Man kann den ganzen Tag darin laufen. Er fållt etwas größer aus, wie mein alter Gabor, aber das finde ich nicht so schlimm werde mir Einlagen dafür machen lassen.
am 25. März 2014
was will man mehr. Bei dieser Marke (Gabor) kann man eigentlich kaum etwas falsch machen. Qualität zum kleinen Preis. Größe und Material i.O. Wird auf jeden Fall ein Dauerflitzer.
am 15. August 2014
voor mij was de vormgeving van de neus niet goed. de rand van de schoen liep precies over mijn reuma in mijn voet. Jammer, was leuke schoen. teruggestuurd.
am 21. März 2014
Bin sehr mit dem Schuh zufrieden, sieht gut aus und ist bequem, wie man es von Gabor kennt. 5 Sterne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken