Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Februar 2016
Der Schuh ist sehr bequem, sieht absolut klasse aus und ich habe nach elendem Suchen endlich Schuh, die komplett und ganz tief dunkelblau sind. Zu beachten ist nur, dass die Schuhe sehr klein ausfallen. Ich würde empfehlen, sie vorsichtshalber eine Nummer Größer bestellen.
am 18. April 2014
Ich trage bei Gabor Comfort immer 37,5, dieser Schuh passt nicht. Müsste eine halbe oder ganze Nummer größer bestellen, dann wird er aber zu weit. Verstehe nicht dass Gabor so unterschiedlich herstellt. Konnte mich immer auf 37,5 verlassen, in letzter Zeit nicht mehr. Hatte auch schon einen der zu groß war. Kauft man diesen in der richtigen Länge wird er wohl zu weit sein.
am 6. Mai 2014
Ein schöner Schuh, der trotz hoher Absatz recht bequem wirkt. Habe ihn noch nicht getragen, aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich habe breite, empfindliche Füße, der drückt aber vorne nicht und sitzt gut.
am 13. August 2014
Wegen der vielen Kommentare, der Schuh sei eher zu klein, habe ich ihn eine Nummer größer bestellt (40 anstatt 39). Er passt aber relativ gut und da Füsse auch nicht immer gleichsind, werde ich die weite vorne mit einer schönen Halbsohle ausfüllen. Das ist sowieso angenehmer zu gehen, weil die Schuhsohle recht dünn ist.
am 25. Juli 2014
Der Tipp den Schuh eine halbe Nummer größer zu bestellen war Gold wert. Ich trage sonst Größe 38 aber 38,5 passt perfekt. Der Schuh ist super bequem. Ich habe ihn ohne ihn einzutragen auf einer Hochzeit angehabt, den ganzen Abend getanzt und keine Probleme gehabt.
am 18. Mai 2014
Passt sich wunderbar dem Fuß an, ist leicht und trägt sich sehr gut. Die Farbe passt auch gut zu Jeans.
Absatzhöhe ist ideal für längeres Gehen. Preis ist für Gabor auch o.k.
am 21. Juli 2014
Habe den Schuh trotzdem behalten. Durch das Tragen dehnt sich das Material ja noch. Die Farbe ist einfach perfekt! Endlich ein "dunkelblauer" Schuh.
am 5. August 2014
Super, wie bisher alle Schuhe der Fa. Gabor. Da ich eine Zwischengröße benötige, sind Gabor Schuhe ideal. Die Größe 37,5 kann ich blind kaufen.
am 23. Juli 2014
Wie immer bei Gabor Schuhen reinschlüpfen und sich wohl fühlen. Das ist einfach meine Schuhmarke, perfekter Sitz und angenehm
beim laufen.
am 22. April 2014
Toll verarbeiteter Schuh, vorallem die Absatzhöhe und das verwendete Material gefällt mir, aber leider ist der Schuh an den Zehen zu eng.

46,95 €-103,94 €