Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 10. August 2014
Sehr schicker Schuh, bequem, drückt nirgendwo, hochwertige Verarbeitung, gute Qualität d. Nubuk Leder. Der Absatz ist nicht zu hoch, die Schuhe passen perfect zu Hose oder Kleid. Super schnelle Lieferung
am 2. August 2014
Der Schuh hat wie man von Gabor erwartet eine gute Qualität.
Auch die etwas breitere Weite des Schuhs überzeugt. Auch meine etwas zu breit geratenen Füße haben bequem Platz.
Ich kann den Schuh als schicken , durchaus auch alltagstauglichen Schuh nur empfehlen.
am 20. September 2014
Es handelt sich bei dieser Sandalette um ein tolles Produkt. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen absolut. Diese Sandalette ist wunderbar bequem und hat für mich einen perfekten Sitz.
am 17. November 2014
Ich habe versucht diese Sandale in verschiedenen Geschäften zu kaufen. Bei meiner Schuhgröße (42) war das ein sehr gewagtes Unterfangen. Hier paßt alles wie erwartet.
am 3. Mai 2015
Ein sehr schöner Schuh, macht einen schönen Fuß. Hinten am Fersen ist er allerdings ein wenig eng. Hoffe das gibt sich noch, wenn er öfter getragen wurde.
am 10. September 2014
Die Schuhe sehen nicht schlecht aus, sind aber viel zu groß. In der Produktbeschreibung wird sogar darauf hingewiesen, dass die Schuhgröße regulär ausfällt und dass sie extra weit sind. Von der Weite her sind sie ganz normal. Ich würde sagen, die Schuhen sind eher extra lang und fallen größer als normal aus. Habe die Größe 35 bestellt, würde sie gerne gegen eine kleinere Größe umtauschen, doch leider gibt es sie auf dem deutschen Markt nicht. Das Schuhpaar geht natürlich zurück.
am 2. Juli 2014
Dank anderer Rezensionen habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. Und so passt er wunderbar. Ist gut für breite Füße geeignet.
am 20. Juli 2014
ein sehr schöner Schuh, Material, Aussehen top, trägt sich sehr gut, eindeutige Kaufempfehlung !!
XX XX XX XX XX XX
am 5. August 2014
......ich wollte mir mal was besonderes gönnen - Fazit die Schuhe färben ab und der Ring über dem Spann drückt genau auf die Ader. Für ne Stunde sind sie OK aber so viel Geld würd ich nicht mehr ausgeben. Ich find's peinlich wenn ein so großer Name nicht das hält was er verspricht. Nur schön aussehen ( das tun sie wirklich) reicht eben nicht immer.

69,95 €-89,95 €