Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. Juni 2014
Der Schuh hat eine ausgezeichnete Verarbeitung, sieht elegant aus und passt zu allem - sowohl zu eleganter Abendkleidung, zu klassischen Kostümen, Röcken, Hosen, als auch zu Jeans. man sieht dass er etwas teurer war. Dadurch dass er vorne etwas breiter ist, die Zehen nicht zu sehr gequetscht werden und durch die Weichbetteinlage ist er sehr bequem. Ich jedenfalls kann problemlos einen ganzen Tag drin herumlaufen ohne, dass die Füße abends brennen.
am 7. Mai 2014
Dieser Schuh sieht trotz seines nicht hohen Absatzes elegant aus. Dies ist für mich sehr wichtig, da ich sehr groß bin und das nicht durch hohe Absätze noch betonen will. Außerdem ist er sehr bequem, genauso wie ich es von einem Gabor Schuh auch erwartet habe. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 22. Oktober 2014
Dies sind ein paar Pumps, die auf Anhieb sehr bequem sind. Auch sehen sie schick aus, ohne hohen Absatz.
Ich hatte noch keine Gelegenheit sie länger zu tragen, werde sie aber behalten. Habe Schugröße 37, schmale Füße, passen trotzdem.
am 15. August 2014
ein sehr gut verarbeieter Schuh, wie immer von Gabor. Leider habe ich bei der Besellung übersehen, dass es Weite G ist. Ich behalte ihn trotzdem, mit einer Sohle kann ich ihn problemls tragen.
am 23. Juli 2014
der Schuh sitzt perfekt, sieht elegant aus und ich kann wunderbar darin laufen ohne zu ermüden.Von Gabor Comfort Schuhen bin ich begeistert.
am 17. Juli 2014
ein sehr bequemer Schuh, sieht zur klassischen Hose oder Hosenanzug sehr gut aus, passt wie erwartet sehr gut, würde ich wieder kaufen
am 20. Juli 2014
Ich habe lange gesucht . Er sitzt wie für mich gemacht . Länge ist super breite auch .Nicht so hoch .Eifach klasse
am 29. November 2014
Der Schuh passt zu allem und ich kann dort drin einen ganzen Tag laufen, ohne das mir abends die Füße brennen.