Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 28. Mai 2014
Schöner Schuh. Sehr gute Qualität, allerdings gab es die benötigte Größe nicht. 37 ist etwas zu groß ausgefallen. Sehr Schade
am 29. April 2014
Endlich hab ich es eingesehen, dass man vielleicht doch mehr Geld in einen Schuh investiert, wenn man etwas breite Füße hat. Oft habe ich einen zu engen Schuh gekauft, weil er günstig war und im Laden vermeintlich gepasst hat. Dieser Schuh hält, was er verspricht. Weite H - nichts drückt oder zwickt. Er ist nicht zu groß, nicht zu klein. Vorne und hinten drückt keine Naht. Die Spange vorne hält den Schuh am Fuß und sieht schick aus.
Klar ist er modisch nicht der letzte Schrei, aber für 100 € brauch ich keinen Schuh, der nach 12 Monaten wieder out ist. Und trotzdem sieht er nicht nach Öko-Müsli-Schuhen aus - er ist zeitlos!
Eleganter Schuh für viele Gelegenheiten - Büro, Essen gehen, etc!
Klare Kaufempfehlung!!
am 31. August 2014
Dieser Schuh ist hübsch und passt gut zu Hosen, Röcken und Kleidern.
Allerdings wird mir das Laufen trotz der bequemen Weite H beschwerlich bzw. der Fuß schmerzt am Großzehenballen.
Eventuell ist die Sohle für meinen Fuß zu dünn oder nicht genügend gepolstert.

Da ich das Problem nicht verallgemeinern möchte, gebe ich dennoch 3 Punkte.
Eine andere Käuferin könnte mit dem Schuh durchaus besser zurechtkommen.

Aufgefallen ist mir, dass Gabor-Schuhe zurzeit kleiner als früher ausfallen.
Das bemerkte ich bereits bei einem Paar Ballerinas: 2,5 war zu klein und zu eng.
am 24. Juni 2014
Ich habe diese Schuhe zusammen mit anderen von Gabor in Breite G bestellt. Leider waren die aber viel enger, was eigentlich bei Breite H umgekehrt sein sollte. Ich musste sie also zurückschicken dafür haben mit dann die in Breite G sehr gut gepasst...
am 21. Juni 2014
Die Schuhe sind zwar schön, mir aber leider zu eng. Fallen für Weite H meiner Meinung nach zu eng aus. Ich habe Gabor Schuhe Weite g, die weiter ausfallen als diese mit Weite H.
am 11. Juni 2014
Die Schuhe sind sehr gut, aber leider eine halbe Nummer zu klein. Sie wurden bereits in der 40,5 geliefert. Danke