Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 30. Mai 2016
Wie für den Preis erwartet, so handelt es sich um eine erstklassige Sandale von Gabor. Sowohl die Machart als auch Farben und Materialien sind sehr edel. Sehr schön am Fuß, man zieht ihn immer wieder gerne an
am 6. September 2014
Sehr schöne Keilsandalette von Gabor mit der gewohnt weichen Innensohle. Bin gleich am ersten Tag viele Stunden darin gelaufen ohne jegliche Beschwerden. Der Absatz ist zwar hoch, aber durch das Plateau und den stabilen Keilabsatz läuft man sicher und angenehm.
am 28. August 2014
Nachdem einer meiner Hunde einen dieser Sandalen zernagt hatte, musste ich mir unbedingt ein weiteres Paar bestellen, da diese auch durch den Klettverschluss im Schnallenbereich wirklich wie angegossen passen und in Bequemlichkeit unübertroffen sind.
am 3. Juli 2014
Ich habe diesen Schuh gewählt weil er nicht so eng geschnitten ist und Gabor Schuhe teilweise eine sehr weiche Sohle haben. Außerdem gefällt er mir vom Aussehen her.
am 8. Oktober 2014
Passt wie angegossen, sieht super aus und war ein Super Schnäppchen, was will man mehr.
Kann diese Pantolette wärmstens empfehlen. Habe aber auch bei Gabor nichts anderes erwartet.
am 12. September 2014
Ein sehr bequemer Schuh mit ganz weiche Innensohle,ein ideales Laufgefühl. Außer dem ist dieser Schuh Feder leicht und lässt sich zu jeder Kleidung kombinieren.
am 17. September 2014
Ein schicker Schuh, leider hat er mir in meiner normalen Größe nicht gepasst, das bin ich von Gabor Schuhen eigentlich nicht gewohnt, Schade.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken