Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 10. Juli 2014
Gutes Fußbett, sehr bequem, paßt zu fast jedem Outfit
durch seinen sehr neutralen look. Der Sommerschuh für 2014..
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 20. Juni 2015
.. wie von Gabor eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Ich habe mir gleich ein zweites Paar von den Clogs bestellt, da ich wirklich gut darin laufen kann und in meiner Größe (Übergröße) nicht so oft Schuhe finde, die mir gefallen und in denen ich laufen kann.
am 25. August 2014
der Schuh ist wirklich sehr schön, schade nur, daß sich bereits am ersten Tag die Sohle vom Absatz gelöst hat
am 11. Oktober 2014
Meine Lieblingsandale von Gabor, passt perfekt in Größe 5. Superbequem. Macht einen schönen Fuß und ich wurde schon auf den hübschen Schuh angesprochen. Ich habe mir noch ein Paar in blau und eines in rot gekauft - unschlagbar vielseitig und das zu dem Preis! Diese Sandalen sind sehr langlebig, mein erstes Paar dieser Art hat fünf Jahre gehalten. Sehr zu empfehlen.
am 6. August 2015
Die Pantoletten passen perfekt. Jetzt kommt es: Sie sind sehr schön und bequem insofern man so hohe Schuhe tragen kann. Für mich ist der Absatz von 7 cm etwas zu hoch, ich habe Sie trotzdem behalten da Sie sehr schön sind.