find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Februar 2014
Normal trage ich nur Gabor-Schuhe, weil sie die Comfort-Weite anbieten. Sie passen sonst echt super und dieser Schuh paßt leider gar nicht. Die oberen Riemen schneiden richtig in den Fuß ein. Schade, denn sonst ist es ein sehr schöner Schuh!
am 19. November 2015
sehr bequemer Schuh, der auch klasse aussieht. Ich habe ihn in verschiedener Farben gekauft und bin begeistert. Es läuft sich sehr angenehm darin. 100 Prozent Empfehlung. Er eignet sich auch für breite Füße sehr gut
am 15. Oktober 2014
Diese Schuhe gefallen mir ausgesprochen gut.
Dazu sind sie auch noch super bequem.
Die Riemchen sind weich und es drückt nichts.
Besster geht es zu dem reduzierten Preis gar nicht.
DANKE SEHR
am 22. September 2014
Passt wie erwartet, Qualität ist gut, Aussehen auch. Ich habe dieses Produkt verschenkt. Zu empfehlen.
Die Schuhe sind zeitlos. Toll (doofe Regelung von Amazon, hier eine Mindestwortzahl zu verlangen)
am 9. Juli 2014
Bin auf diesen Schuh gekommen , da ich schwarze Ledersandalen suchte und evt. von Gabor, da ich schon einen besitze und siehe da er ist super passt alles gut, echt Leder ,
am 9. Juli 2014
endlich ein Schuh in dem man hervorragend laufen kann, schick aussieht . einfach super bequem. hab sonst Gr. 41-42, in dem Schuh aufjedenfall 42
am 1. August 2014
Wunderbarer bequemer Schuh. Qualität sehr gut, wie bei Gabor üblich. Schönes weiches Leder, man merkt nicht, dass die Schuhe hoch sind.
am 18. März 2014
Schick und gut verarbeitet, weiches Fußbett. Habe immer 4 1/2, leider sind mir diese Sandaletten zu klein. Deshalb nur 3 Sterne...