am 29. Mai 2014
Da ich einen breiteren Fuß habe, ist es schwierig eine gut sitzende Sandale zufinden, wo der fuß Halt hat und nicht "rüberlappt". Meistens ist das nur bei Trekkingsandalen nicht der Fall, die aber auch nicht immer gerade schick aussehn. Bin sehr zufrieden mit der Sandale,der Fuß hat guten Halt und nichts quillt irgendwo an den Riemen vorbei. Gute Verarbeitung und schönes Leder. Sehr zu empfehlen.
am 30. Mai 2015
Schicke, bequeme Sandale von Gabor in toller Passform. Sehr angenehme niedrige Absatzhöhe. Gewohnt gute Verarbeitung und Lederqualität der Firma Gabor.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Juli 2014
Sandale hat reichlich gepasst, da Comfortbreite aber leider hat sie mir an meinem Fuß nicht gefallen und musste daher wieder zurück.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden