20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 1. Mai 2014
Also die Schuhe hab ich den ganzen Winter fast jeden Tag getragen. Sie sind warm, bequem, wetterabweisend und sportlich. Für mich genau das Richtige. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen, weil man sie anzieht und sich wohl fühlt.
am 19. November 2014
Die Schuhe haben wir für unsere Tochter gekauft, vor allem ,weil sie orthopädische Einlagen benötigt. Sie passen sehr gut, drücken nicht und sehen einfach supper modern aus. Die Qualität ist auch sehr gut.
am 4. Februar 2014
Wer einen warmen, griffigen und trotzdem nicht zu klobigen Schuh für kalte Wintertage sucht, ist mit diesem Produkt bestens bedient. Selbst neulich - Spaziergang durch Hamburgs Speicherstadt bei minus 10 Grad Celsius am Mittag! - hatte ich als notorischer Kaltfußindianer in diesen Schuhen noch einigermaßen warme Füße. Und sie halten nicht nur warm, es läuft sich auch sehr gut darin.
am 29. November 2013
Schuhweite H sichert die Bequemlichkeit des breiteren Fußes. Die herausnehmbare Sohle ermöglicht die Paßform der Einlegesohle. .
Sehr guter Tragekomfort und der Stiefel sieht auch noch toll aus!
am 19. Januar 2014
Seit ich Probleme mit dem Fersensporn hatte, trage ich nur noch Roling Soft von Gabor. Damit geht es meinen Füßen super gut. Und die Schuhe halten sehr gut.
am 20. Februar 2014
Besonders praktisch ist das Wechselfußbett, so kann ich meine orthopädischen Einlagen verwenden. Der Schuh ist sehr bequem, warm und sieht gut aus.
am 11. März 2014
Der Schuh passt wie er soll. Die Weite H auch mit den eigenen Einlagen sehr gut.
Würde ihn wieder kaufen.
am 17. Februar 2014
Toller Schuh, man läuft super gut und rollt auch gut ab. Eine Wohltat für die Füße. Kann ich nur empfehlen !
am 30. November 2013
Die Schuhe sehen super aus ,haben auch eine sehr gute Verarbeitung..Das einzige Manko besteht darin das sie sehr weit geschnitten waren .Deshalb leider zurück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken