am 28. März 2014
Ich hätte diese Stiefelette sehr gerne behalten, weil sie sehr bequem ist und gut passte. Aber die Optik hat mir leider gar nicht zugesagt. Der Schuh ist ja in Wildleder gehalten, aber er hat an der Spitze so eine 'kahle' Stelle, die aussieht als wäre hier das Leder abgeschabt worden oder als sei der Schuh nass. Ich habe keine Ahnung, welcher Designer sich so etwas einfallen lässt, aber mir gefällt das überhaupt nicht. Außerdem ist der Reißverschluss auf der falschen Seite, so dass das An- und Ausziehen schwieriger als normalerweise ist. Schade, die Form, das Fußbett und der Absatz wären ideal gewesen.
am 4. März 2014
Ich hatte mir diesen Schuh bestellt, weil ich bis jetzt eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit Gabor gemacht habe.
Ich finde ihn sehr hübsch, leider muss ich sagen, dass es der erste Gabor-Schuh ist, den ich zurück schicken musste, weil er sehr unbequem war.
Beim Anprobieren, hat er noch super gepasst, aber als ich ein wenig damit rum gelaufen bin, hat er sehr schnell angefangen auf der rechten Seite zu drücken.
Schade, hätte ihn gern behalten, aber ein Schuh der nach wenigen Minuten tragen schon weh tut, geht zuück.
am 11. Juni 2014
für mich ist die Comfort-Linie von Gabor leider etwas zu weit geschnitten. Ich habe mich schweren Herzens für ein anderes Modell entschieden. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diese Schuhe nicht auch behalte. Sie sind sehr bequem, den Absatz merkt man nicht und sie gefallen mir optisch wirklich sehr. Die in einer vorhergehenden Rezension erwähnte "kahle Stelle" stellt für mich keinen Makel dar, sie findet sich bei sehr vielen Schuhen in diesem Stil.

Die Schuhe wirkten bei mir (eher schmale Füße, schlanke Fesseln) zum Rock/Kleid etwas zu breit, da ich einen eleganten Schuh suchte, der auch abends zum schick Weggehen tragbar ist. Um ihn tagsüber zu engen Hosen zu tragen, hätte ich ihn sofort behalten. Der Schuh fällt größengerecht aus.
am 10. Januar 2014
Eine klassische Stiefelette in super Qualität.Sehr weiches Leder,Absatz auch nicht zu hoch.Auf jeden Fall eher was für reifere Frauen da design sehr klassisch
am 29. Januar 2014
Sehr schön bequeme Stiefel für jeden Tag.Der Absatz 3cm ist für mich ideal.
Der Stiefel fällt normal aus. Weiterempfehlung auf jeden Fall.
am 5. April 2014
Musst ihr für 1,5 Nummer Größer kaufen. Qualitet ist super! Modelle gefällt mir auch sehr! Stiefel sind leicht und sehen sehr gut aus!
am 21. Januar 2014
Der Stiefel gefällt mir sehr gut,trägt sich angenehm ,sieht schick aus zu Rock und Hosen,würde ihn meiner freundin auch empfehlen.
am 1. April 2014
Die Stiefel drücken leider hinten innen an der Ferse. Schade, sonst hat mir der Stiefel gefallen.Der Stiefel ging leider zurück!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken