Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. Juni 2014
Toller Schuh, der allerdings viel zu groß ausfällt. Mindestens 1,5 Größen größer.
Ich dachte, ich kann das mit zwei Einlagen ausgleichen, aber es hat nichts gebracht.
Da ich den Schuhe 2mal anhatte, konnte ich ihn leider nicht tauschen, daher habe ich ihn nochmal in Gr. 37 bestellt. Nun paßt er und ich bin total zufrieden.
Es wäre allerdings hilfreich gewesen, wenn dabei gestanden hätte, dass der Schuh riesig ausfällt.
am 30. Dezember 2013
Sehr schöner Schuh, gute Verarbeitung, gutes Leder.Sieht gut aus am Fuß. Leider musste ich den Schuh zurück schicken da er zu groß ausfiel.
am 3. Februar 2014
Der Schuh passt in meiner Größe 41 einwandfrei. Das Material ist qualitativ sehr gut und die gesamte Verarbeitung ebenso.
Ich kann diese Stiefelette guten Gewissens weiterempfehlen.
am 20. Januar 2014
Wie immer von Gabor, verfügt der Stiefel über eine sehr schöne und zuverlässige Qualität, schönes Material, allerdings um eine halbe Nummer zu groß.
am 1. Januar 2014
die schuhe sind wirklich sehr schön. Das Material hochwertig und auch die Farbe ist sehr ansprechend. Die Schuhe machen einen schlanken Fuß, allerdings sollte man keine dickeren Knöchel haben, denn trotz des nicht allzu dehnbaren Gummizugeinsatzes ist der Schaft sehr schmal. Also wer sie tragen kann, sollte sie unbedingt kaufen.
am 24. September 2014
Ich trage viel Gabor, daher wie erwartet gute Qualität. Der Schuh sitzt super bequem, angenehm warm, auch im Büro - nur zu empfehlen.
am 5. Februar 2014
Sehr schöner Schuh in gewohnter Gabor Qualität, leider für die angegebene Größe zu groß, daher habe ich ihn nicht behalten können.
am 26. Februar 2014
Toller Schuh wie zu erwarten von Gabor aber leider zu groß und zu weit für mich.
Schade, deshalb muss er leider zurück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken