find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Oktober 2013
Fällt genauso aus wie erwartet, eben bewährte Gabor Qualität. Super zur schmalen Hose.Der Schaft hat eine gute Passform bei schlanken Beinen.
am 22. März 2014
Diesen Schuh hatte ich aufgrund anderer Bewertungen eine halbe größe größer Bestellt als normal; diesmal 7,5 statt 7. Hätte ich nicht machen müssen; 7 hätte genau so gereicht. Habe recht breite aber kurze Füsse. Bei Gabor finde ich meistens passende Schuhe. Obwohl der Stiefel etwas zu groß ist, habe ich den Stiefel behalten. Im nächsten Winter trage ich ihn mit einer zusätzlichen Socke. Verarbeitung gut, wie bei Gabor zu erwarten ist. Die Schaft ist nicht sehr hoch; etwa bis in die Hälfte vom Waden. Passt aber sehr gut mit Jeans. Würde ich wieder kaufen.
am 22. Dezember 2013
Dieser Stiefel ist sehr weit, färbt ab und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Gibt wesentlich schönere und bequemere Stiefel zum günstigeren Preis.
am 14. Dezember 2013
Wie man es von Gabor kennt : sehr gute Passform, beste Verarbeitung, sehr bequeme Absatzhöhe und sehr leichtes Eigengewicht. Bin absolut zufrieden mit meiner Wahl .
am 26. August 2014
Dieser Schuh hat mir nicht gefallen. Er wirkte auf mich günstig und qualitativ nicht sehr hochwertig. Schade, von Gabor kenne ich eigentlich anderes.
am 20. Januar 2014
Ein sehr bequemer und gut verarbeiteter Schuh. Auch sehr zu empfehlen für Frauen die Einlagen tragen müssen. Passen dann noch prima !!