Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. November 2014
Hatte mich aufgrund der netten Optik, der positiven Kundenbewertungen und wegen des günstigen Preises für diese Stiefelette von Gabor entschieden da ich mit Gabor noch nie etwas falsch gemacht habe.

Trotz des relativ hohen Absatzes ist das Modell sehr bequem und alltagstauglich.
Was die Passform angeht kann ich folgendes sagen; ich habe einen normalen bis schlanken Fuß bei Größe 40 daher habe ich das Modell in 40 bestellt. Dieses Modell fällt schon großzügig aus, es ist doch ein gewisses Maß zu viel "Luft" im Schuh wenn ich dünnere Socken trage, habe es wie andere Kundinnen mit einer dickeren Socke probiert und so ist es gut und ok. Erst hatte ich überlegt eine Nummer kleiner zu bestellen, das aber verworfen weil es dann wahrscheinlich zu knapp geworden wäre.

Die Farbe würde auch ich nicht anthrazit nennen sondern eher ein braun mit einem gräulichen Touch als braun-grau oder grau-braun wie man es nimmt. Der Farbton ist aber sehr neutral ist der zu vielem gut passt. Der Reissverschluss an der Innenseite macht meines Erachtens nach nicht wirklich viel Sinn da man die Stiefeletten oben an den Haken doch schnüren muss. Sinnvoller ist ein durchgehender Reissverschluss was aber aufgrund des Umschlages mit dem Fellbesatz nicht geht. Tragen kann man die Stiefeletten gut mit hochgeschlagenem Umschlag unter einer straight leg jeans oder eben umgeklappt zu skinny und Röhrenjeans.

Für mich ein gelungener Alltagschuh der nett aussieht, bequem ist und die Füße nicht zu groß aussehen lässt.
Sicherlich sehr gut geeignet für Frauen mit normalen bis breiteren Füßen die manchmal eine halbe Schuhgröße mehr bräuchten.
am 17. Februar 2014
Ganz toller und sehr bequemer Schuh. Die Farbe ist allerdings für mich braun und nicht grau! Passt auch eher für breitere Füße.
am 27. Februar 2014
Ein gemütlicher Stiefel, den man zum Rock und zur Hose gleichermassen tragen kann.Sehr bequem trotz hohem Absatz. Reinschlüpfen und loslaufen.
am 20. Februar 2014
Ich habe Schuhgröße 8,5 und dementsprechend auch diese Größe bestellt. Beim anprobieren habe ich festgestellt das die Schuhe ein bisschen groß ausfallen, aber mit dicken Socken lässt sich das recht gut ausgleichen. Ansonsten gefallen mir die Schuhe gut, sie haben auch eine angenehme Absatzhöhe.
am 30. Januar 2015
Habe dank der vorherigen Beschreibungen diese Schuhe als braune Stiefeletten bestellt, und als diese kamen sie auch. Da ich bei den Temperaturen, zu denen ich solche Schuhe trage, sowieso immer Baumwollstrümpfe anziehe, alles bestens vom Passen her. Und bequem sind sie auch. Gerne wieder!
am 17. November 2014
Die Stiefelette sieht trotz des niedrigen Absatzes gut aus und ist außerordentlich bequem. Die Farbe ist entgegen der Beschreibung nicht anthrazit sondern braun. Unter Hosen klappe ich die Fellstulpen nach oben damit sie nicht auftragen.
am 11. Oktober 2013
I recently bought 4 pairs of Gabor shoes. I loved them all, and returned only one just because I did not like the way it looked on my feet. this pair is the last one I bought. I love it.
am 8. September 2014
Gut verarbeitet und tolle fütterung. sehr bequem und passt perfekt. den schuh würde ich immer wieder kaufen, da er auch zu röcken super süß aussieht. alles top hat sich echt gelohnt!
am 9. November 2014
Супер сапожки! Моя самая удачная покупка для этой осени-зимы. Выглядят отлично, носить очень удобно, не смотря на каблук. Подходят на широкую ногу и высокий подъем. 5*****!!!
am 27. Dezember 2015
Wer Gabor kennt wird auch von diesem Schuh nicht entäuscht! Sehr schönes Fußbett die Absatzhöhe ist auch sehr bequem! Kann ich nur weiter empfehelen !!

79,95 €-120,00 €