find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 38.5 EU|Farbe: Schwarz (schw(Micro/S.hell))|Ändern
Preis:74,95 €+ Versandkostenfrei

am 1. Oktober 2013
Der Stiefel ist qualitativ sehr gut, sowohl das Leder ist sehr angenehm anzufassen als auch von der Optik hat der Schuh mir sehr gefallen. Er ist bei von mir trotzdem wieder zurückgegangen, weil er mir an den Waden nicht weit genug war. Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich sehr starke Waden habe und ich einen Schuh gesucht habe, der mir viel Spielraum um die Waden bietet.
am 31. Dezember 2013
Die Stiefeletten sind super, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Passform! Durch die Schnallen seitlich und die leicht abgewetzte Lederoptik an den Stiefelspitzen sehen sie richtig cool aus.
am 19. März 2014
Sehr schöner Stiefel. Sitz gut am Bein. Passt prima zu Rock und Strumpfhose für Frühling/Herbst. Schön schlicht plus zwei Silberschnallen.
am 11. Juni 2015
ich mag diese Stiefel sehr, gute Qualitaet und angenehmes tragen, allerdings finde ich sie zu Hosen schoener als zu Rock oder Kleid
am 29. Januar 2014
Die Stiefelette passte sehr gut in meiner Größe, sehr bequem und sehr gut verarbeitet. Sie passt für Füsse in Weite G optimal. Ich habe mich trotzdem, optisch für ein anderes Paar entschieden.
am 29. September 2013
Der Schuhe entspricht der von Gabor gewohnten Qualität. Er ist sowohl mit Hose als auch mit Rock tragbar.
Ich kann ihn weiterempfehlen!
am 14. November 2013
Ob zum Rock oder Hose, dieser Stiefel sieht einfach gut aus.
Habe Größe 42.Passt aber auch 41 1/2
Schöne Optik!
am 20. Dezember 2013
Ich bin einfach ein Fan von Gabor und diese Stiefel sind super bequem und sieht gut aus.
Auch sehr Pflegeleicht