Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 2. Oktober 2013
habe mir diese schuhe in grösse 40 bestellt in braune farbe ,habe sonst 39, da ich noch die orthopädische einlagen trage , es passte super gut. sie sehen sehr gut aus, gut verarbeitet innen und aussen!
am 11. Februar 2014
Ein absolut toller Schuh. Mir persönlich gefällt insbesondere das etwas geprägte Leder ausgesprochen gut. Der Schuh ist super bequem, tauglich für einen langen Stadtbummel. Beim selben Modell in einer anderen Farbe berichtete eine andere Kundin, dass er für Frauen mit stärkeren Waden nicht geeignet sei. Meine Waden sind auch eher kräftig, und die Schuhe passen völlig normal. Absolute Kaufempfehlung.
am 4. Oktober 2013
Tolles Leder und ein sehr schöner Braunton.
Lässt sich wegen dem Reissverschluss leicht anziehen und sitzt sehr gut am Fuß.
am 20. Februar 2014
Schöner, zeitloser, bequemer Schuh. Passt für Hosen mit engem oder weitem Schlag.Gute Passform auch für etwas breitere Füsse. Kann den Kauf nur empfehlen.
am 5. März 2014
Alles perfekt: Qualität der Materialien, Verarbeitung, Komfort. Auch die Größe ist wie erwartet. Sehr schönes braun, etwas heller als auf meinem Bildschirm.