Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. November 2013
Mit dem Kauf dieser Schuhe bin ich sehr zufrieden! Da ich große und relativ breite Füße habe - noch dazu mit einer halben Schuhgröße Unterschied - habe ich immer Probleme, etwas Passendes zu finden. Diese Stiefeletten aber sitzen perfekt und sehen auch noch gut aus, was in meiner Größe eine ganz seltene Kombination ist! Sogar meiner Familie ist positiv aufgefallen, dass ich endlich mal schöne neue Schuhe haben, in denen ich nicht wie eine alte Frau durch die Gegend schlurfe... Ich bin ganz glücklich mit dieser Wahl!
am 29. September 2013
Der Schuhe entspricht der von Gabor gewohnten Qualität. Unter einer Hose schaut er sehr schick aus.
Ich kann ihn weiterempfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken