Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Februar 2014
Toller Stiefel. Leder etwas gröber, aber qualitativ sehr hochwertig. Die Stiefel sehen in dem etwas dunkleren braun sehr edel aus. Auch bei dickere Waden machen sie ein sehr schmales, elegantes Bein. Ich habe Schuhgröße 36 und die Stiefel passen in Gr. 36 wie angegossen. Sehr gute, hochwertige Gabor-Qualität. Wie gewohnt, schnelle und problemlose Lieferung über Amazon. Ich würde die Stiefel immer wieder kaufen.
am 9. April 2014
Ich finde diesen Stiefel perfekt. Er ist schlicht und schön gestaltet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Schaftweite passt für sportliche Waden. Die Fußform ist zwar tendenziell schmal, aber trotzdem bringe ich meine Einlagen im Schuh unter.
am 12. November 2013
Größe ist sehr genau. Trage Gr. 40 somit passt es auch perfekt. Für meine etwas dickeren Waden ideal. Habe sie behalten und bin sehr glücklich. Ein tolles Laufgefühl.
am 23. Februar 2014
Ich hatte bereits schon 1 paar Stiefel aus der Gabor Comfort Serie in einem Gabor-Geschäft gekauft (Gr. 3 Schaftweite M).

Die Stiefel, die ich über Amazon aus der Gabor Comfort Serie (Gr. 3 Schaftweite M) bestellte waren mindestens 1/2 Nummer größer und die Schaftweite um ca. 3-4 cm breiter.
am 4. März 2014
Hatte schon bequemere Stiefel von Gabor. Habe ihn wegen des Schaftumfangs bestellt. Passt auch da gut für weite
Waden. Aber ansonsten nicht so bequem wie von Gabor gewohnt.
am 9. Februar 2014
Artikel passt so wie erwartet, schöne Passform und Farbe, sehr bequem, guter Preis! Schaftweite für etwas kräftigere Sportlerwaden gut geeignet!
am 25. Dezember 2013
sehr bequemer Stiefel, gut geeignet für dickere Waden, sehr chick am Bein, entspricht genau der normalen Größe, Bin sehr zufrieden
am 18. November 2013
Super schōn gute qualitet aber sehr schmal sehr elegant und weich.Werde ich immer wieder kaufen.servis auch super schnel und unkopliziert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken