Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (schwarz (micro))|Ändern
Preis:104,90 €+ Versandkostenfrei

am 13. Dezember 2012
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: bequem (auch für breitere Füße), weiches Leder, schöne Absatzhöhe für Businessoutfit, leichte Fütterung also auch für nasskalte Tage geeignet; bei -5 Grad wird es aber etwas kalt an den Füßen. Würde den Stiefel wieder kaufen und empfehle ihn für Frauen, die einen schicken Stiefel wollen mit guten Tritt, den man auch im Büro gut tragen kann. Wer eher einen filigranen Absatz möchte, wird nicht so glücklich werden, aber das sieht man ja!
am 30. Oktober 2012
Ich habe diese Stiefeletten jetzt seit 2 Wochen und ich bin begeistert. Man merkt sofort welchen Schuh man am Fuß hat. Gabor hat hier wieder tolle Arbeit geleistet. Ich trage den Schuh den ganzen tag und meine Füße schmerzen nicht. Juhu. Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen.
am 3. Januar 2013
Erstklassiges Leder, tolle Optik sind die Pluspunkte.
Weniger gut: der Absatz ist bei Gr. 43 ca. 5,5 bis 6 cm hoch (also höher als angegeben);
Was wirklich schade ist, dass diese Stiefel trotz Weite G im Ballenbereich recht eng ausfallen - andere Gabor-G-Modelle fallen da weiter aus, deshalb musste ich den Stiefel wieder zurückschicken.
am 9. Juni 2013
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen: Reinschlüpfen und Wohlfühlen. Das war`s!
Vielleicht noch eine Anmerkung: Habe die Stiefel eine halbe Nummer größer als meine reguläre Schuhgröße gekauft, was sich im Nachhinein nicht als unbedingt erforderlich herausstellte. Wenn man natürlich dicke Socken im Winter anziehen möchte, macht die halbe Nummer größer durchaus einen Sinn.
am 27. Oktober 2014
Die Schuhe sind für meine Frau, die mit "Gabor" immer gute Erfahrung gemacht hat. Die Schuhe passen ausgezeichnet und auch die Absatzhöhe gefällt meiner Frau. Sie ist damit sehr zufrieden und die Schuhe sehen einfach chic aus.
am 30. November 2012
Ein sehr bequemer Gaborschuh in gewohnt hoher Qualität. Sehr gute Passform, schönes Leder.Die Sohle ist ebenfalls sehr gut geeignet für nasses Wetter. Der Schuh passt zu weiten, wie zu engen Hosen.
am 19. Dezember 2012
Hineinschlüpfen und wohlfühlen. Der Schuh hat für mich auch dir richtige Absatzhöhe und läßt sich wunderbar gehen. Ein guter Schuh, der gleich passt.
am 5. Juli 2013
Ein herrlicher Schuh mit schönem Leder. Leider höher als angegeben, sodass ich damit 1,90 m groß bin...Habe ihn ne halbe Nummer größer bestellt, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken