find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. April 2014
+ Der Stiefel ist qualitativ hochwertig verarbeitet und sieht super aus.
+ Ich habe den Schuh - wie von anderen Kunden empfohlen - eine halbe Nummer kleiner bestellt - und er passt genau.
+ Ich habe diesen Stiefel angezogen und habe mich sofort in ihn verliebt :))

- leider ist der Plastikabsatz beim Laufen sehr laut; da muss ich mich erst noch dran gewöhnen ;-)

+ Zudem habe ich den Stiefel bei Amazon zu einem unschlagbar günstigen Preis erworben - DANKESCHÖN!
am 20. Februar 2014
gute Qualität und flottes Aussehen. Fällt etwas größer aus als ich bei Gr. 6 gewohnt bin, ist aber bei einem Winterschuh nicht weiter schlimm. Gut zu Hosen -enger od. weiter Schlag-. Sieht auch zum Rock gut aus. Preisleistung top.
am 4. Februar 2014
Diese Stiefelette sieht sehr gut aus. Ich habe sie angezogen und bin damit sofort auf Reisen gegangen. Nichts drückt und zwickt, super bequem. Der Absatz mit 4 cm ist kaum spürbar.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 7. Februar 2014
Tolle, sehr bequeme Stiefelette von Gabor. Das Leder hat eine Top-Qualität und ist handschuhweich. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen.
Die Qualtität zu dem Schnäppchenpreis, da kann man nur zugreifen!
am 3. Februar 2014
Paßt - wie erwartet .... ist superbequem - wie immer .... und ... sieht guuuuut aus! Habe - bis auf 1 Ausnahme ausschließlich Gabor Stiefeletten und Stiefel in meinem Schuhschrank ....
am 14. Januar 2014
Super Qualität im Leder sowie in der Verarbeitung des Schuhes.
Es bereitete mir ein angenehmes Tragegefühl vom ersten Tag an.
Diesen Schuh kann man nur weiter empfehlen.
am 20. März 2014
Leider kann ich diesen wunderschönen, sehr bequemen Schuh nicht behalten, da er für einen Gabor-Schuh zu groß ausfällt. Ansonsten ist der Schuh superbequem.
am 30. Januar 2014
Schönes weiches Leder, jedoch etwas klobiger am Fuß als ich vom Foto erwartet habe. Deshalb habe ich den Stiefel zurück geschickt