Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 28 EU|Farbe: Gold (champagner)|Ändern
Preis:27,45 €+ 9,90 € Versandkosten

am 12. Mai 2014
Der Schuh sitzt sehr gut, jedoch ist es bereits der zweite, den meine Tochter trägt, da am ersten Schuh der Reißverschluss ständig aufging. Dadurch das der Klettverschluss bereits nach zwei Wochen verschlissen war, hatte der innenliegende Reißverschluss wohl keinen Halt mehr. Nun probieren wir das zweite Paar aus. Mal sehen, wie lange er hält.
am 30. Oktober 2014
Ein toller ansprechender, modischer Mädchenschuh von Gabor.
Verarbeitung und Passform sind toll.
Dieses Gold passt zu fast allem und mit pinkfarbener Jacke ein echter Blickfang.
am 6. Oktober 2015
reissverschluss ist sehr schwer zu hoch ziehen fuer meine 4 1/2 jahrig kind,und nach ca. 1 monate anziehen hinten des absatz sind schon total kapput,hat aber nie paasiert
am 23. September 2014
Sehr schöne Sneaker, Passform und -Größe wie erwartet, bequem sind sie auch (laut meiner Tochter), cool sind sie sowieso. Also klare Kaufempfehlung.

30,40 €-51,57 €