Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 24. Juni 2014
Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Sandalette! Sie passt genau. Der Absatz hat mit 5 cm eine sehr gute Höhe und sieht zur Hose wie zum Kleid gut aus. Der Schuh wurde in sehr kurzer Zeit geliefert und ich musste somit nicht von einem Schuhgeschäft zum Anderen laufen um einen Schuh zu finden!
am 5. Mai 2014
Meine Traumsandalen - bildschön, Absatzhöhe genau richtig und so bequem, wie Gaborschuhe eben sind. Leider aber - zu schmal für meine (gar nicht so breiten) Füsse. Die Länge war in 9,5 perfekt, aber zwischen den Riemchen drückte sich mein Fuss unschön nach außen, was den eleganten Eindruck nicht so recht entstehen lassen wollte. Daher schweren Herzens zurück. Liebe Gabors, macht doch dieses Modell mal in Weite G!
am 11. August 2014
Der Schuh ist prima, er passt genau und sieht sehr gut aus. Er ist wirklich bequem und man kann ihn zu allem tragen. Ich würde ihn wiederkaufen.
am 1. Januar 2017
Eben Gabor. Schöne Verarbeitung. Hat man lange Freude daran. Ich kaufe gern Gabor. Kann ich mich immer auf die Qualtät verlassen und wurde noch nie entäuscht.
am 30. Juni 2014
Diese Sommersandale von Gabor ist super bewuem, selbst am ersten Tag konnte ich sie ohne Socken tragen, ohne dass ich Blasen bekommen habe. Das Obermaterial ist sehr weich und doch stabil.
am 2. Juni 2014
Schönes, weiches Leder, der Schuh sitzt gut und ist bequem. Der Preis ist mit 90 Euro recht hoch, aber bei der Qualität o.k.
am 26. Juli 2014
Die Sandalette sieht edel aus. Fällt etwas klein aus,aber ich denke, bei mehrmaligen tragen wird sie sich noch etwas weiten.
am 23. Mai 2014
Passen wie angegossen - einfach Gabor Schuhe. Moderner Style und doch bequem mehr kann man nicht verlangen. Würd ich wieder kaufen.
am 27. Mai 2014
Trage Größe 37 und habe Gr. 4,5 bestellt. Schuh passt perfekt, sieht toll aus und ist sehr bequem. Hier fühlen sich die Füße wohl.
am 6. Mai 2014
ein sehr schöner Schuh, passt zu vielen Gelegenheiten.
Beim Tanzen hat man einen sicheren Halt und man kann
ihn zu jedem Qutfit tragen