Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. August 2014
Dieser Schuh sieht in natura und am Fuß viel schöner aus als auf dem Foto. Das Leder und das Fußbett sind butterweich.
am 11. September 2016
Ich habe den Schuh schon einmal im Geschäft anprobiert und war davon sehr begeistert. als ich ihn dieses Mal bestellt habe und jetzt zu Hause anprobiert habe, hat die Blüte viel zu weit vorne heraus gestanden und ist immer über die Zehen gesteuert beim Laufen. so sollte das eigentlich nicht sein. Meine Freundon hat die Schuhe, da hört die Blüte mit dem Leder auf - sp wie es sein muss... auch bei den normalen original Modell weil ich es schon gesehen haben ist das überstwhen nicht der Fall deshalb ist der Schuh für mich verschnitten und ich habe ihn zurückgeschickt so drückt er nur und ich hab dann blasen und ist beim laufen unangenehm.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. September 2014
Super Paßform,konnten ein bißchen weiter sein.
Sehen auf dem Fuß noch schöne sein.
Die Farbe ist auch sehr schön. ich bin sehr zufrieden.
ich hofe, dass sie mit der Zeit ein weiter werden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden