Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juli 2014
Schuh ist wunderschön und auch bequem - wie Gaborschuhe eben sind. Leider fällt er etwas kleiner aus, als meine anderen Gaborschuhe.

Rücksendung kostet hier Geld, selbst wenn man den Schuh dann in anderer Größe kaufen würde.

Kontakt zum Verkäufer ist möglich, 1. Mail wurde gleich, 2. Mail erst Tage später beantwortet. Es wurde nur auf die gesetzlichen Richtlinien verwiesen und darauf, dass das eben mein Risiko wäre, wenn ich online kaufe. Schade, Service sieht anders aus und wenn ich freundlich Kontakt auf nehme, wünsche ich mir auch eine freundliche Antwort - hier leider zuviel erwartet.
am 30. Juli 2015
Ich habe mehrere Schuhe von Gabor von diesem Typ. Dieser Schuh wirkt gegen die anderen von der Qualität her etwas günstiger und sitzt nicht so bequem am Fuß. Aber er ist ein sehr schöner Schuh der gut aussieht und wirklich gut ist.
am 11. Juli 2014
Die Betonung bei der Beschreibung sollte auf NUBUKleder lauten. Vor allem das Nubukleder am Absatz gefällt mir nicht besonders gut, denn da sind Beschädigungen gleich deutlich zu sehen. Trotz allem ein schöner Schuh. Im Vergleich zu einem anderen Gabor-Schuh fehlt mir aber das Fußbett.
Ist mir vorne etwas zu breit und rutsche dadurch mit den Füßen zu weit nach vorne - dies wäre wohl mit einer kleinen Einlage zu korrigieren. Aber da auch das Nubukleder mich nicht ganz überzeugt geht der Schuh retour.
am 30. Juni 2014
Der Schuh ist wirklich sehr bequem und das Riemchen lässt sich per Druckknopf öffnen und schließen, sodass man nicht immer durch die Schließe fädeln muss. Sehr praktisch! Eine echte Wohlfühl-Sandale!
am 9. Juni 2014
Deze sandalen zitten als gegoten. Normaal heb ik maat 61/2 nu maat 7 genomen. Ze zijn heel elegant en lopen heerlijk door de zool die eronder zit.
am 3. August 2014
schöner Schuh, passt perfekt, sehr bequem. Lediglich der Druckverschluss ist etwas umständlich, mal sehen, wie lange der hält. Da es sich aber um Gabor handelt, erwarte ich eine lange Lebensdauer :-)
am 26. Juli 2014
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.
Von der Bestellung bis zum Empfang der Sendung hat alles zun 100% gepasst.
Den Shop kann man getrost weiterempfehlen.
am 1. September 2014
Der Schuh ist sehr bequem mit einem weichen Fussbett.Die Qualität und die Passform sind, wie von der Firma erwartet, sehr gut.
am 23. Juli 2014
wie fast jeder Schuh von Gabor ist auch diese Sandale einfach super bequem. Sie macht einen schlanken Fuß und sieht toll aus.