flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Oktober 2014
Den Schuh habe ich meiner 80jährigen Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie schwört auf Gabor-Schuhe. Diesmal auch. Er sitzt perfekt, hat dank Fußbett ein erholsames Geh-Gefühl und meine rüstige alte Dame findet ihn "todschick". Durch den beinahe unsichtbaren Klettverschluß passt er sicher auch an breitere Füße. Seinen Absatz sieht man (wie schön!), aber er erschwert nicht das Gehen. Sehr empfehlenswert.
Eine tolle Sommersandalette. Schade, dass es nun kühler wird.
am 21. August 2014
die sind eigentlich wirklich super hübsch, aber leider oben so weit, dass sie mir nicht passen, soweit kann ich den verschluss nicht nach unten ziehen, dass die passen.
Muss man einen wohl einen Klump-Fuss haben, keine Ahnung wem der Schuh passt
Äußerst schade und Enttäuschend , und das bei Gabor , dürftge ncih sein
am 23. August 2014
Schade das ich die Pantolette zurücksenden muss.Sie gefielen mir gut,die Verarbeitung ist hochwertig,denke wenn sie passen sind sie bequem,weil die Sohle flexibel ist.Aber das Riemchen vorne ist mir zu eng.Das man das obere Riemchen per Klettverschluss verstellen kann ist eigentlich optimal.Alles in allem eine schöne bequeme Pantolette,aber leider nicht für meine Füsse.
am 14. Juni 2016
Obwohl ich sie etwa größer bestellt habe, passe ich mit nicht hinein. Wer -so wie ich - Füße mit einem hohen Rist hat, soll sich lieber anderweitig umschauen.Schade, der Schuh ist wirklich sehr schön.
am 11. August 2014
ich hoffe die Schuhe weiten sich noch etwas im vorderen Riemchen, sind bequem aber in der Größenangabe sehr knapp angegeben
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. September 2014
Toller Schuh total bequem.

Geh aber wieder zurück da sie zu klein sind muss man mindesten eine Nummer größer nehmen .
am 1. Oktober 2014
Leider zu klein und zu schmal geschnitten (besonders im Fersenbereich) sonst sehr schöne Schuhe. Deshalb musste ich den Schuh leider zurücksenden.
am 17. September 2014
Der Schuh passt wie erwartet. Da ich mit Größe 37 einen sehr kleiner Fuss habe und dazu einen sehr hohen Spann, finde ich nicht so leicht passende Schuhe. Bin sehr zufrieden
am 31. August 2014
Sehr bequemer Schuh, angenehmes Material