find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Mai 2014
gabor-schuhe sind einfach klasse. passen super und sind sehr bequem. diese marke ist wirklich zu empfehlen. werde in zukunft sicherlich öfter auf diese marke zurückkommen.
am 15. August 2014
sehr gute Passform-Fuß hat sehr guter Halt
sehr flexible Laufsohle-Farbe in Bi Color sieht einfach edel aus
und passt zu elegant und sportlich
am 2. Juli 2014
Ich habe mir den Schuh hier vor Ort gekauft. Er ist bequem und lässt sich gut tragen. Nicht ganz so schmal geschnitten wie manch anderer Ballerina
am 29. Juli 2014
Der Schuh ist sehr bequem. Innensohle angenehm weich. Die Passform ist perfekt für meine schmalen Füße. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist gut.
am 30. April 2014
Die Gabor sind echt bequem und sehen super aus. Einziger Nachteil... habe sie in grau erwartet, sind aber eine Mischung aus grau und beige.
am 8. Oktober 2015
Es ist mein allererster Ballerina. Ein sehr schöner,angenehmer u.weicher Schuh. Trotzdem ich ihn nach Maßtabelle bestellt habe, schlüpfe ich beim gehen aus dem Schuh. Mit Einlagen ist er mir zu eng u.die Fersenhalter brachten auch nicht das erwünschte Ergebnis. Zurückschicken könnte ich ihn nun nicht mehr. Schade.