Gabor Shoes 83.700.27 Damen Pantoletten, Schwarz (Schwarz), Gr. 42
Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:69,95 €+ Versandkostenfrei

am 1. September 2015
Die Passform ist einwandfrei, sehr gut für schlankere Füße, diese Pantolette ist sehr bequem, zeitlos und passt perfekt zum sportlichen Outfit,
absolut alltagstauglich und sehr guter Halt durch den "etwas anderen" Zehensteg, habe mir das gleiche Modell noch in einer anderen
Farbe gekauft weil diese Pantoletten wirklich klasse sind, ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie auch wieder kaufen!
am 27. Februar 2015
Wer Wohlfühlschuhe sucht, hat sie mit diesen Zehenschuh gefunden. Leider fällt er etwas kleiner aus als erwartet und da der Schuh über ein Fußbett verfügt ist es besser ihn wirklich anzuprobieren, vor dem Kauf im Internet.
am 10. August 2014
Bequemer und gut verarbeiteter Schuh. Fällt in der Länge normal aus. Allerdings im Spann etwas sehr schlank. Da mir die Pantoletten sehr gut gefielen, wollte ich sie nicht zurück schicken und habe mir den rechten Schuh beim Schuster meines Vertrauens etwas weiten lassen.
am 24. Juni 2014
etwas enger als der gleiche Schuh, den ich in weiß gekauft habe-der passt perfekt!
ansonsten ist dieser Schuh genau das, was ich wollte - genial!!
am 17. August 2014
super Damen Clogs, die man immer gern trägt. Sehr gute Verarbeitung. Sehr angenehm am Fuß weich und fest. Sehr zu empfehlen. Es werden nicht meine Letzten sein.
am 16. Juli 2015
Der rechte Schuh war wohl irgendwie aus einem Regal, wohl schon öfter probiert.

War schon etwas eingelaufen !!

Aber war trotzdem okay.
am 26. Juli 2015
Dieser Schuh hatte vor einigen Jahren meine Aufmerksamkeit als Zehentreter- Sandalette erhalten.
Da ich bei sämtlichen Zehentreter immer einen kaputten Zeheninnenraum hatte, habe ich diese Pantolette ausprobiert.
Fazit am Anfang ist der Zehentreter noch etwas hart, aber schon nach kurzem tragen extrem angenehm.
Auch die flache Höhe bietet durch das eingearbeitete Fussbett einen ziemlich hohen Tragekomfort.
Nur zu empfehlen!
am 7. Juli 2015
Ich liebe das Laufgefühl von weichem Leder, das ist alles in dem Schuh gegeben. Weiches Fussbett und weiches Oberleder, schöne Zehensteg den man gar nicht merkt. Auch lassen Sie sich gut reinigen, das Fussbett wirs im Sommer recht schnell schmutzig, ist aber kein Problem mit Wasser, Bürste und Spülmittel. Immer wieder gerne!
am 22. August 2014
Nachdem ich lange vergeblich in diversen Schuhgeschäften nach diesem Schuh gesucht habe, bin ich Erstbesteller. Diese Pantolette habe ich schon seit zwei Jahren in ähnlicher Ausführung gehabt und kann sie wirklich empfehlen. Sie ist super bequem und ich kann ehrlich stundenlang damit spazieren gehen.
am 19. Januar 2015
Ich kaufe diesen Schuh jedes Jahr. Es ist der Klassiker als Sommerschuh- passt zu schick, aber auch am Strand, zu Jenas und zu Röcken. Absolut zu empfehlen, allerdings schmal geschnitten und eher eine Größe größer als normal zu bestellen.

Gabor  Damen Pantoletten
63,97 €-79,95 €