Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. September 2015
Ganz toller Schuh, macht einen kleinen Fuss, da sieht die 41 aus wie 39, ungelogen! Toll verarbeitet, habe ihn jetzt schon häufig getragen, top!
am 14. September 2014
Diese Sneaker entsprechen der Abbildung und somit auch meinem Geschmack.
Sie sind sehr leicht und haben eine schöne Form.
Leider habe ich das Gefühl, dass diese Schuhe eine halbe Nummer zu klein sind - was ich von der Fa. Gabor überhaupt nicht gewohnt bin - sonst immer größengenau. Überlege noch, ob ich, wenn diese Schuhe wieder in 38,5 angeboten werden, mir diese umtausche.
Habe diese Sneaker nunmehr von Größe 38 in Größe 38,5 umgetauscht. Jetzt passen diese wie angegossen. Ich bin hellauf begeistert.
am 13. Mai 2014
Die Gabor Sneaker sehen sehr gut aus, genau wie beschrieben. Ich bin begeisgert. Weiter empfehlen. Demnächst wieder dort bestellen. Gut.