am 2. April 2014
Die Schuhe wollte ich für meine Tochter, weil sie gerne Stiefel trägt. Sie sehen sehr chic aus, aber meine Tochter bekam nicht mal ihnen Fuß hinein, obwohl sie schmale Füße hat. Die Größenangabe ist nicht real. Die Bestellte 31 war maximal eine 29. Und die Sohle ist steinhart! Ich hab versucht, den Schuh zu biegen, aber es war überhaupt nicht möglich.
Von daher: Schuh zurück. Rückgabe war wie immer kein Problem bei Amazon.
Der Schuh würde von mir nicht mal einen Stern bekommen... Der eine Stern ist für Amazon.
am 28. Februar 2014
Stiefel sind sehr hübsch, bequem und sind gut verarbeitet, fallen aber etwas klein aus.
Daher lieber eine Nummer grösser bestellen.
am 11. März 2014
Die Schuhe sind klasse, bequem und leicht. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Ich kann weiter empfehlen. Gute qualitet. Die größe passt genau.