Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. November 2013
Ein simpler, eleganter Stiefel aus weichem Leder. Nach dem ersten längeren Gehen im Regen hat sich die Sohle allerdings an der Innenseite gelöst, so dass Wasser nach und nach eindrang. Nasse Füße und ein Gang zum Schuhmacher waren unvermeidlich. Sehr enttäuschend.
am 27. Januar 2014
Sie passen meiner Frau gut, da sie sehr schlanke Beine hat, deshalb ist die Schaftweite ein entscheidendes Kriterium beim Kauf. Das Leder ist weich und die restliche Verarbeitung gut, die Sohle scheint aber nur verklebt und nicht genäht. Wie lange und gut das hält wird die Zeit zeigen. Ihr anderes Paar (auch Gabor ist vernäht, war aber auch 30 Euro teurer). Ich denke das die Stiefel preislich für 100 Euro schon relativ günstig sind.
am 1. November 2013
Super Passform, für diesen Preis auch eine tolle Qualität. das nächste Mal würde ich aber die Variante mit verdeckter Naht an der Außenseite wählen. Dert Aufpreis lohnt sich optisch.
am 21. Januar 2014
War mir dann doch etwas zu schlicht mit dem flachen Absatz. Außerdem war mir der Stiefel am Knöchel etwas zu weit, was aufgrund des weichen Leders zu Faltenbildung führte. Fällt am Fuß aber relativ eng aus, dicke Sockeln sind da nicht mehr drin. Ggf. etwas größere bestellen. Ging leider zurück.
am 16. März 2014
aber der Absatz klakkert wie bei billigen Stiefel und ist schon etwas abgescheuert.
Habe von so teuren Stiefel wenigstens einen vernünftigen Gummiabsatz oder Antishock-Absatz erwartet.
am 26. April 2014
Sehr bequeme Stiefel, das Leder ist weich und die Große passt genau. Ideal für Leute mit normale bis schmale Waden, da Sie eher Eng sind, zum Rock sind aber ideal

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken