Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:89,95 €+ Versandkostenfrei

am 10. Oktober 2013
Die Stiefelette ist qualitativ sehr hochwertig und bestens verarbeitet. Auch optisch ist sie wirklich ein hübscher Schuh. Sie wird mit einem Reißverschluss an der Innenseite geschlossen und hat einen super Tragecomfort. Das einzige Manko für mich war, dass sie auch für einen Gabor Schuh relativ eng geschnitten war, dass für Menschen mit einem höheren Rist der Einstieg sehr schwierig ist. Ich habe sie dann schweren Herzens wieder zurückgeschickt...
am 26. Oktober 2014
Schöne Wildleder Stiefelette, sehr passgenau, wie immer bei Gabor, zu einem guten Preis. Auch im Tragekomfort gibt es bis jetzt nichts zu beanstanden.
am 30. Oktober 2013
Toller Schuh! sehr bequem! chick und auch unempfindlich trozu Rauleder! SUPER! Wenn es den noch in einer anderen Farbe geben würde....MEiner :-)
am 13. Mai 2014
Vom Modell her hätte mir der Stiefel gut gefallen, aber er war über dem Rist doch etwas zu knapp geschnitten, daher retour.
am 12. November 2013
Ich habe etwas breitere Füsse aber der hier passt einfach genial und ausschauen ist auch einfach super würde ihn wieder kaufen

89,99 €-93,75 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken