Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 24. Februar 2014
Also ich hab Größe 5 1/2 und ich hab auch bereits Schuhe von Gabor in 5 1/2 gekauft. In diesen Schuh (auch bestellt und geliefert in 5 1/2) bin ich nicht mal ansatzweise reingekommen, der war aufjeden Fall eine ganze Nummer zu klein. Sehr seltsam, dass das so varieren kann, dachte das wären Standard Größen.
am 10. April 2014
schuhe fallen definitiv kleiner aus.das schlimmere ist aber und das bei Gabor markenschuhen--die plastiksohle.absolut rutschig auf allen böden.auch wenn das rot ein hingucker ist,nützt nichts,wenn man nicht sicher laufen kann.
schuhe im Angebot gekauft,habe Gummisohlen vom schuster draufmachen lassen,kostet 20 euro...dann eben kein schnäppchen mehr.
optisch sehr schöner schuh
am 12. Juni 2014
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Diesen Schuh kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Passform und Verarbeitung sind toll. Über dieses Schnäppchen habe ich mich sehr gefreut.
am 29. Januar 2014
Anziehen und Wohlfühlen. Sehr bequem trotz der Höhe und man kann lange darauf laufen ohne Probleme zu bekommen. Schönes Leder und durch die Unterseite in Rot ein Extra-Hinkucker.
am 9. April 2014
Was kann man schon an einem Gabor Schuh falsch machen? Und der Preis ist unschlagbar.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Schuh und der Lieferung!
am 4. Januar 2014
es wäre schön, wenn Gabor die Absatzhöhe angeben würde - generell fände ich es gut außerdem auch die Höhe des Plataus anzugeben