Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (schwarz (+Absatz))|Ändern
Preis:49,95 €+ Versandkostenfrei

am 23. Mai 2015
Lackschuhe sind ja so eine Sache: Sie können großartig sein, wenn sie schön sind. Dieser Schuh ist aber billig verarbeitet und die Form ist auch nicht schön an meinen Füßen gewesen. Daher leider zurück.
am 20. Mai 2014
Mehr kann man eigentlich nicht sagen, der Schuh ist sooo chic, leider habe ich mich in der Absatzhöhe vertan, ich hatte gehofft, diese Höhe wieder tragen zu können, aber meine OP letztes Jahr am Sprunggelenk hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
Mein Geld habe ich umgehend zurück erhalten, auch war der Kontakt (info) vom Verkäufer sehr lobenswert.
Ich habe die Schuhe jetzt etwas niedriger gekauft und bin einfach begeistert.
am 29. Oktober 2013
Super schuh. Sehr schick und sehr bequem. Mit dem lack muss man eben ziemlich aufpassen. Ich trage sie nur drinnen ;-)
Fällt recht groß aus. Kann ruhig eine halbe nummer kleiner als üblich bestellt werden.
am 13. April 2015
Die Schuhe entsprechen voll meiner Erwartung; es gibt nichts zu kritisieren. Es stimmt einfach alles! Ich habe sie mir auch noch gleich in cherry bestellt.
am 5. September 2014
Es ist ein sehr klassischer Schuh, der zu vieler Kleidung passt, und angenehm zu tragen ist.
Sehr schöner angenehmer Absatz.
am 31. März 2014
Sehr schöner Lackschuh, bequem und sieht gut aus. Ich bin damit sehr zufrieden.Auch der Preis ist für so einen Schuh angemessen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken