Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 20. Januar 2014
Grundsätzlich ist das ein attraktiver, modischer Schuh für bestimmte Zwecke: casual, zu Jeans, wenn man mal keine Absätze mag oder darf usw.

Der Schuh ist sehr schmal geschnitten (mir kommt das für meine schmalen Füße entgegen) und fällt etwas kleiner aus als angegeben: ich habe mit meinen 40,5 die 41 gewählt und die passte gut und hatte genügend Zehenfreiheit.

Aber: die eigentlich weiße Sohle und ihr Rand waren durchgehend unregelmäßig schmutzig-grau verfärbt und sahen aus wie schon Wochen getragen. Dunkler Veloursstaub hing in allen Ritzen.

So halte ich diesen Schuh trotz der für schmale Füße guten Passform für nicht verkäuflich.

Daher mit der Bitte um bessere Qualitätskontrolle sofort zurück.

Ergänzend: Versandzeit und Verpackung wie immer bei amazon ohne Tadel.
am 11. November 2013
Habe mir diesen Schnürhalbschuh erst in meiner normalen Größe bestellt. Musste ihn zurückschicken, da er zu klein und zu eng war. Habe ihn dann eine halbe Nr. größer bestellt und er passt jetzt wie angegossen.
am 6. September 2013
Sehr schöner Schuh mit Gelsohle, fiel allerdings klein aus, gerade weil er sehr flach im Zehbereich ist. Hab mich deshalb für dem Comfort-Schuh von Gabor entschieden.
am 24. Juli 2014
Der Schuh ist sehr schön. Allerdings fällt er etwas eng aus und reibt an der Ferse. Deshalb musste ich ihn zurückschicken.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. November 2015
...löst sich schon nach kurzer Zeit die Sohle!
Ich habe die Schuhe im Frühjahr, weit weg von zu hause, in einem Schuhfachgeschäft gekauft und vieleicht 50 mal getragen.
Inzwischen ist es schon das zweite Paar Schuhe von Gabor, wo sich nach kurzer Zeit die Sohlen lösen.
Der Schuh ist recht schmal geschnitten und sollte wenigsten eine Nummer größer bestellt werden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden