find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Januar 2014
Hab sie schon in moosgrün und so schick und gemütlich, dass ich sie in schwarz gleich nochmal bestellt habe.
Vorne am kleinen Zeh etwas eng, das stört aber nicht, da es Leder ist und nachgibt.
am 23. Januar 2014
Der Stiefel sieht optisch sehr gut aus, vor allem bei grossen Groeßen. Generell ist er sehr bequem, allerdings noch etwas eng über dem Spann. Da es sich um einen Lederschuh handelt, gehe ich davon aus, dass er noch etwas weiter wird. Mit einem Schuhspanner und Weitungsspray helfe ich da nach. Wer allerdings stärkere Füße hat, sollte sich den Kauf ueberlegen. Praktisch ist vor allem die Sohle, da ich viel im Auto unterwegs bin. da reibt sich kein Leder ab. Ich finde vor allem die Decksohle angenehm, da durch die Staerke nicht jede Unebenheit oder Steinchen einem die Fuesse schmerzen lassen. Fuer mich klare Kaufempfehlung.
am 7. September 2014
Schöner Schuh, der aber leider nicht der gewohnten Gabor Qualität entspricht. Trotz leichten Plateaus ist dieser Schuh etwas starr und nicht sehr bequem zu tragen.
Die Farbe entspricht nicht dem Foto, der Schuh ist in Wirklichkeit richtig schwarz.
am 14. September 2014
Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen, allerdings habe ich etwas breitere Füße und die Schuhe waren mir daher zu eng. Daher musste ich sie leider zurück schicken.