Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 15. Juli 2014
Toller Schuh und in Fuchsia der Hit für kleine Mädchen. Gute Verarbeitung, robuste Sohle. Die Schuhe waren am Anfang vorne etwas eng, aber unsere Kleine wollte ihre Schuhe unbedingt behalten. Inzwischen passen sie. Sicher nichts für Mädchen mit breiten Füßen. Deshalb nur 4 Sterne.
am 23. September 2013
als am Foto, finden wir, sind diese Gabor-Schuhe!
Sie werden gerne getragen und haben ein tolles Schuhprofil.
Aufgrund ihrer robusten Bauweise dürften sie lange halten ...
am 31. August 2013
Die Schuhe sind einfach toll, die Größe passt , die Farbe sieht noch schöner als auf dem Bild. Meine Tochter ist sehr begeistert und trägt die Schuhe seht gerne.
am 2. September 2013
Ein traumhaft schöner Mädchenschuh der sehr gut verarbeitet ist. Der derzeitige Preis ist natürlich unschlagbar. Meine Tochter ist restlos begeistert
am 31. Dezember 2013
Sehr schöner und bequemer Schuh. Gute Laufsohle. Da es ein Geschenk war, kann ich leider nicht viel mehr dazu sagen.
am 27. August 2013
Für Kleinkinder sind es sehr schöne Schuhe, haben mir gefallen.
Leider keine Lederschuhe und fallen bischen größer aus. Sind ideal für schmale Füße.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden