Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. März 2011
Als ich dieses Buch zum erstenmal in Hand hielt, bekam ich große Lust endlich einmal selbst Marmelade & Co. einzukochen und nicht nur meine Oma um ein paar Gläser zu bitten. Die übersichtliche Gliederung der Rezepte nach Jahreszeiten sondern auch die Erläuterung zu alten Mythen * muss das Glas wirklich auf den Kopf gestellt werden * machen diese Ausgabe zu einem Muss für Menschen mit Begeisterung der selbstgemachten Glücklichkeiten. Mittlereile habe ich schon viele Rezepte genießen können und kann daher dieses Buch uneingeschr. empfehlen. Sehr schön finde ich auch die kleinen Randrezepte zu Cantuccini od Salzstangen etc.
am 23. August 2010
Marmeladen & Gelees von GU besticht durch hervorragende, einfach umzusetzende Rezepte. Es werden immer wieder Tipps gegeben, wie diese oder jede Frucht am besten zu verarbeiten ist, wie sie ihre Farbe behält und ähnliches. Es gibt auch ein paar ungewöhnlichere Kombinationen (zum Beispiel Stachelbeerkonfitüre mit Minze oder orientalische Aprikosenkonfitüre mit Pistazien), doch die Ergebnisse sind immer hervorragend. Die Rezepte sind nach Jahreszeiten geordnet. Allgemein: ein empfehlenswertes Buch, das seinen Preis auf alle Fälle wert ist.
am 20. Dezember 2010
Dieses Kochbuch war für mich der Einstieg ins Marmelade kochen.
Die Rezepte sind durch die guten Beschreibungen und die hilfreichen Tipps auch für Neulinge gut umzusetzen, haben aber trotzdem "das gewisse Etwas".
Es findet sich hier wirklich für jeden Geschmack und jede Jahreszeit ein passendes Rezept. Auch weniger bekannte Früchte wie Quitten finden hier ihren Platz.
am 1. Juni 2013
Sehr gute Tipps, z.B. Zum Sterilisieren von Gläsern oder was die Gelierfähigkeit von Obstsorten betrifft.
Die Rezepte funktionieren gut. Außergewöhnliche Rezepturen machen Spaß, sie auszuprobieren.
am 3. Oktober 2015
Die Produktbeschreibung war perfekt. Preis und Porto ebenso. Artikel entsprach den Angaben. Würde das Buch immer wieder kaufen, da die Rezepte darin einfach sehr schön und gelingsicher sind.