Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

GTA5 Story geht nicht weiter.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.10.2013 07:51:30 GMT+02:00
zikku meint:
Hi,

ich habe das Problem, dass die Story bei mir einfach nicht weiter geht.
Ich weiß leider auch nicht genau, an welcher Stelle ich hänge. Bin auf jeden Fall in letzten 1/3.
Das Problem scheinen mehrere zu haben, nur eine Lösung hat bisher niemand, ausser das Spiel neu zu starten. Da hab ich aber wenig Bock drauf.

Sämtliche Fremde und Freaks Missionen liefen ohne Probleme, aber die hab ich jetzt alle fertig :D

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Veröffentlicht am 14.10.2013 08:28:53 GMT+02:00
markus2979 meint:
In der Savedatei steht wie die Mission heißt. Schau da mal bitte nach.

Veröffentlicht am 14.10.2013 09:20:42 GMT+02:00
zikku meint:
Wenn ich mir die Storyline angucke, müsste meine letzte Mission - MISSION 35 (Das Auge am Himmel) - gewesen sein.
Werde versuchen die nochmal zu wiederholen, mache mir aber wenig Hoffnungen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  14.10.2013
Jüngster Beitrag:  14.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (1.415)