find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

GTA 5 Tod auf See & Epsilon Missionen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.11.2013, 14:18:15 GMT+1
Sean meint:
Hallo,

hab das Dock der Sonar Station mit Michael gekauft und die Mission Blitzaktion schon länger abgeschlossen. Trotzdem erscheint das Fragezeichen für Abigail nicht: Dauert es einfach nur lange oder hat noch jemand das Problem.
Außerdem habe ich nach der ersten Epsilon-Mission "Suche die Wahrheit" keine Email mit Spendenaufruf erhalten. Nach einiger Zeit hab ich zwar auf der Epsilon-Website gespendet. es ist aber trotzdem nichts passiert. Ich komme also auch hier nicht weiter. Ideen und Lösungsvorschläge?

Veröffentlicht am 09.11.2013, 13:23:09 GMT+1
markus2979 meint:
Du musst dafür zuerst die Mission "Der Merryweather-Raubüberfall" abschliessen, danach erscheint sie am Dock und ruft nach dir.

Bei den Epsilon/Kifflommissionen dauert es immer mal etwas bis das passende Symbol auftaucht, bei mir kamen die auch nicht immer direkt nach dem ich die eine fertig hatte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  08.11.2013
Jüngster Beitrag:  09.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (1.447)