Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

GT5 Academy Edition, lohnt der Kauf ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.11.2012, 00:09:23 GMT+1
Habe GT5 seit Release und frage mich nun ob der Kauf dieser Sonderedition lonht. Muss dazu sagen das ich keinen der dlc`s habe. Sind die alle mit drin?

Veröffentlicht am 03.12.2012, 07:54:05 GMT+1
BountyGamer meint:
"Separat verkauft sind das Komplettpaket (Fahrzeug-Paket, Strecken-Paket, Speziallackierungen-Paket, Rennausrüstung-Paket), das Fahrzeug-Paket 2, das Fahrzeug-Paket 3 und das Speed-Test-Paket einzeln 25,96 € wert."

Und kosten tut's gerade 25,95 €.

Veröffentlicht am 06.12.2012, 11:53:16 GMT+1
Raco2011 meint:
Also ich habe GT5 seit erscheinen und sehe keinen Grund, jetzt nochmal 25 Euronen abzulegen. Habe alle Pakete die es bisher gab, somit ist der Kauf für mich nicht relevant
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  29.11.2012
Jüngster Beitrag:  06.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Gran Turismo 5 Academy Edition
Gran Turismo 5 Academy Edition von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.5 von 5 Sternen (88)