Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 13. Januar 2013
Ein handwerklich gut gestaltetes Spiel.
Tolle Grafik, leichte Menüführung und realistisches Spielgefühl.
Ich habe schon einige nette Spielsessions gehabt.
Fazit: Empfehlenswert, auch für Menschen, die sich nicht unbedingt für Rennspile interessieren.
am 11. Februar 2013
GT Reacer gefällt mir sehr gut. Strecken und Autos sind sehr Real und man muss sich Autos und Strecken mit Siegen erarbeiten um weiter zu kommen. Hat Suchtfaktor.
am 13. Dezember 2013
Interessantes Spiel was auch Erwachsene gefällt. Ab und zu hakt es muss dann mein kindle herunterfahren und neu starten. Sonst 5Sterne. Leider funktioniert das einkaufen nicht von rs und rg nicht richtig das heißt Geld wird von amazon abgebucht es werden gekaufte Artikel nicht dem Spiel gutgeschrieben. Viel telefonischen da amazon kontaktiert werden muss.
am 4. Juli 2013
Dass das Spiel beim Download nix kostet, kann einen ja schon stutzig machen. Dennoch macht es erstmal Spass. Es gibt schöne Strecken und tunebare Autos, die man sich durch Rennsiege erarbeiten muss. Die Steuerung ist auch ganz gut, der Unterschied zwischen front-, heck- und allradgetriebenen Autos spürbar, was ganz gut gemacht ist. Jedoch kann ich zumindest nicht allzulange spielen, da nach einer gewissen Zeit (ca. einer Stunde) die Steuerung nicht mehr reagiert, wenn das Kindle "warmgelaufen" ist.
Um jedoch an alle Fahrzeuge und Strecken ranzukommen, reicht es irgendwann nicht mehr, die Rennen zu gewinnen. Früher oder später muss man nachkaufen, wenn man was neues will (was sehr unkompliziert geht). Aber das ist halt das Konzept dieser Art von "kostenlosen" Spielen.
am 29. Dezember 2012
................das Spiel.Genau das richtige für das Kindle Fire.
Gut wenn man zum Essen geht,und dem Kind wird
es langweilig.Außerdem kostet es 0Euro.Man kann Autos
noch dazukaufen,muß man aber nicht.
am 31. Januar 2014
Das Spiel gefällt mir sehr gut und macht Spaß. Durch Drehbewegungen des Kindle werden die Fahrzeuge gesteuert.
Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den"Dreh" raus hat ist es super!
am 1. Februar 2013
Ich finde Autorennen spannend, deshalb habe ich dieses Angebot gewählt. Leider ist für mich nicht ersichtlich, ob ich beim Einsatz des Geldes dieses von meinem Konto abgezogen bekomme. Da muss ich warten, bis meine Enkelkinder kommen. Sie kennen sich damit bestens aus.
am 28. Oktober 2013
dieses spiel ist für meine kids. sie sind sehr begeistert davon, und gratis ist es auch noch, ich würd mal sagen, so ab 8 jahren ists ok
am 21. Juni 2014
Sehr interessantes kostenloses Spiel. Mein Kind spielt es gerne. Könnte es auf jeden Fall weiterempfehlen. Probiert es einfach mal aus.
am 10. Januar 2013
Wer auf Autorennspiele Steht ist das Spiel dann genau das richtige da auch kostenlos.
Kann ich nur empfelen!
mir machts einfach spass