find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Dezember 2014
Dass sich der beigelieferte Stift nicht "in" die Tasche beim Schließen derselben integrieren lässt, ist eigentlich ein Manko. dass man jedesmal, wenn man das Xperia M2 aufladen will, man dieses aus dem Schutzetui ausbauen muß. Denn die Abdeckung des Ladedeckelverschlusses ist um einiges größer als der Durchgang in der Schutzschale. Vielleicht könnte man das ein bisschen ändern...
am 2. April 2015
Die Lieferzeit der Hülle lag bei mir bei ziemlich genau einer Woche, was ich persönlich ganz in Ordnung finde. Doch kaum war sie da, kam ein Minuspunkt nach dem anderen.

Kaum öffnet man die Versandverpackung fällt einem der kurze, dicke und auch noch hohle Stift entgegen, der sich nicht an oder in der Hülle verstauen lässt.
Die größte Enttäuschung kam dann jedoch bei der Hülle selbst.
Ich hatte die Hülle für das M2 bestellt, bekam jedoch die Hülle für ein Z2 (Bestellung auch extra noch überprüft).
Die Halterung für das Handy war zerkratzt und dreckig, direkt nachdem ich es ausgepackt hatte!
Kurz die Ausspraungen für die Knöpfe überprüft und dann war ich mir sicher das ich diese Hülle definitiv nicht für mein Handy gebrauchen kann.

Schönes Aussehen, aber ich werde sie zurück schicken und mir in Zukunft doch die Mühe geben und die Läden in meiner Umgebung nach einer Hülle durchforsten!
am 18. Oktober 2014
Für das neue M2 Aqua ist das meiner Meinung nach nicht brauchbar, da die 'Abdeckung' über den Slot für das Ladekabel nicht zu öffnen ist (jedenfdallsd bei dem was ich bekommen habe), wenn das Handy in der Hülle steckt! Und wer, bitte schön, reißt jedes Mal das Handy wieder raus? Murks!

Von den fast drei Wochen Lieferzeit fange ich gar nicht an - sorry, das bin ich von amazon nicht gewöhnt ...
am 13. Juni 2015
An sich eine schöne hülle für das Handy und praktisch für Karten zu gleich. Allerdings sieht die hülle nicht so aus wie auf dem Bild. Mein Muster ist total verzogen und das Magnet sieht auch voll anders als wie es ist. Davon bin ich sehr enttäuscht.
am 8. August 2015
Ich habe das Produkt wieder zurück geschickt, da ich leider das falsche bestellt hatte, habe den Rückschein ausgedruckt eingepackt und zurück geschickt das Geld hab ich bis heute nicht wiederbekommen. Auf meine e - Mail wird auch nicht geantwortet.
am 26. Juni 2014
Thanks for sending quickly. quality 1a. customer 1a. when its new it is new. thanks. :::::::::::::::::: more than five stars
am 26. Oktober 2015
Bin leider mit dem Smart-Sync-Armband nicht zufrieden, da es sich nicht mit dem Handy zu verbinden ist. Ich habe alles mögliche versucht, leider steht kein Wort auf Deutsch dabei und so kann ich es nicht gebrauchen. Würde es gerne wieder zurück schicken, aber ich habe bis heute auch noch keinen Retouren- Schein bekommen, obwohl ich ihn angefordert habe.
Diese würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Melitta Weisheit
am 17. April 2016
Um lange Freude am Handy zu haben sollte man es auch gut behandeln, hie ist es bestens geschützt, auch wennich einmal einen anderen Gegenstand noch in der Tasche habe. Auch wenn es mal runter fällt bietet diese Tasche Schutz. Selbst beim benutze der Kamera ist die Aussparung so, daß sie nicht stört, auch nich beim Blitz, nebenbei gibt's noch Platz für Checkkarten oder ähnlichem. Sehr gute Verarbeitung.
Glatte Kaufempfehlung.
am 6. November 2014
Also muss echt sagen HAMMER teil.Bin echt zufrieden mit der Handyschale. Mein Sohn hatte damit gespielt und Schale wie Handy haben es überlebt!! Ich kann das schicke Stück echt nur weiterempgehlen! Und wer da rumheult die sie Probleme mit dem Laden des Handys haben, kann ich nicht beführworten. TOP WARE!!!
am 13. März 2015
Sehr gut verarbeitet und sieht gut aus ein Punkt Abzug jedoch weil ich Öffnungen an den Seiten beim Sony experia m nicht genau passen ich muss zum Akku laden das Handy aus der hülle nehmen und auch die Lautstärketaste und die Kameraleute sind schwer zu drücken in der hülle