am 14. August 2014
Habe ansonsten immer 46, und muss meistens nach etwas kleiner geschnittenen Hosen sehen.
Was hier unter 46 verstanden wird. ist m. E. weniger als 44.
Ansonsten für das Geld keine schlechte Qualität.
Die Rücksendekosten wurden vom Lieferanten nicht übernommen und der Mailverkehr war nicht gerade von Freundlichkeit geprägt!
Also ICH komme als Kunde garantiert nicht wieder!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2014
Ich bin damit sehr zufrieden. Die Hose sitzt sehr gut, ist bequem und sehr robust. Für dem im Verhältnis geringen Preis bekommt man eine super Hose die auch mit viel teureren Hosen mithalten kann. Ich werfe die Hose regelmäßig in die Waschmaschine rein (Schonwaschgang) und sie verliert weder Farbe noch Form.

Ich kann einem die Hose wirklich nur empfehlen
am 25. März 2014
...ist es, daß diese Marke wieder zu groß ist und bei Robinsonsind sie zu klein, da sieht man ie unterschiedlich das Ganze doch ausfallen kann, deshalb, vielen Dank für Ihr Verständnis (Rückgabe)
am 1. März 2014
Die Hose hat eine glänzende Oberfläche, da viel Kunstfaser für die Herstellung verwendet wurde. Leider kam Sie bei dieser Standardgröße doch mit einem viel zu engen Bund, die Länge war auch kürzer als erwartet. Daher nur drei Sterne in der Bewertung.
am 11. Januar 2014
Die Hose sitzt perfekt, die Größe passt genau (48), hat einen schönen Farbton. Qualitativ richtig gut! Werden wir wohl öfter kaufen.
am 16. Juli 2013
so wie beschrieben. die hose passt und ist in der verarbeitung ok. preis ist auch ok. man kann sich nicht beklagen
am 18. Mai 2014
Preis Leistung ist hier mehr als angemessen, die Hose sitzt sehr gut und der Stoff ist wunderbar. Wer eine gute Anzughose für kleines Geld sucht ist hier genau richtig.
am 29. März 2014
für den geforderten preis könnte es wolle sein ist aber plastik
hat einen angenehmen griff und passt super gut also im ganzen gut
am 6. September 2013
Für diesen Preis bekommt man eine sehr gute Hose.
Sie passt wie angegossen, und ist angenehm zu tragen.
Wenn Sie eine hochwertige Hose suchen, kann ich diese nur empfehlen.
Dafür gibt's 5 Sterne +++++
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2014
Die Größe entspricht in kleinster Weise der Normgröße. Entweder wird während der Produktion oder bei der Verpackung geraucht. Das Kleidungsstück riecht ekelhaft nach kaltem Rauch.