Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 3. September 2011
Grundsätzlich sind ja alle Geo Special gute Hefte. In diesem Heft sind einige sehr interessante, für mich auch neue Berichte, hätte mir aber noch einiges mehr über Kultur und Geschichte gewünscht. Auch die Schönheit der Westküste mit ihren Inseln kam nicht so richtig zur Geltung.
am 31. August 2011
Diese Ausgabe von GEOspezial macht Lust auf Schottland, durch die schönen Bilder und interessanten Artikel sowie die Link-Tipps und Service-Seiten. Wer also Fotos und Reisetipps zur Einstimmung auf einen Schottland-Urlaub sucht, kann sich von dieser Ausgabe inspirieren lassen.
am 10. Januar 2016
Das Heft an sich ist ganz nett, jedoch hatte ich mehr (Reise-)Informationen erwartet über schottland. Einige der berichte befassen sich aber nur mit historischen oder aktuellen Persönlichkeiten und vom Land selbst oder unbedingten Zugehörigkeiten (z . B . Einzelne regionen oder whisky) erfährt man nicht wirklich viel. Deshalb 3 Sterne