am 9. Januar 2013
Hier ist doch ein hohes Maß an Konzentration erforderlich, um den Anforderungen im höheren Schwierigkeitsgrad gerecht zu werden. Ein angenehmer Zeitvertreib für zwischendurch.
am 16. November 2012
Dieses Spiel ist dem von MS sehr aehnlich, hat einen HINT-Button, einen Back-Button und ist in der Schwierigkeit gut eizustellen. Mit dem Finger oder besser mit einem Eingabestift ist dieses Spiel das Richtige fuer Unterwegs.
am 20. März 2013
Dieses Spiel gefällt recht gut, es dauert nicht zu lange. Leider kann man die Rangliste über verbrauchte Spielzüge bei dem entspreche3nden Schwierigkeitsgrad nicht gut einsehen (Score) oder ich habe es noch nicht gefunden.
am 25. Februar 2013
Schade!
Auf meinem Samsung 4 Zoll Smartphone nimmt die Werbung von Amazon unten rechts soviel Platz ein, dass das Spiel für mich nicht mehr spielbar ist. Ich habe es wieder gelöscht.
am 9. März 2013
schnelle Leiferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gern! Wenn die Amazonmitarbeiter jetzt auch noch ein gerechtes Gehalt bekommen, zahle ich auch gern nen Euro mehr!
am 30. April 2013
Jeder kennt Spider Solliaire vom Computer. Es ist ein Spiel gegen die langeweile zwischendurch.
Wenn man unterwegs ist, mit Buss oder Bahn, ist es genau das richtige!
am 18. Dezember 2012
wie am Pc. auch Touch ist nice. Super Reaktion vom Game. Für zwischendurch und auch für längere Fahrten gut geeignet.
am 14. März 2013
Super zu spielen, läßt kaum Chancen zu gewinnen. Ich spiele schon seit Jahren auf dem PC und immer im schwersten
Lavel. Dabei kann man sogar entspannen.
am 27. März 2013
Bekanntes Spiel von jedem PC, und genauso umgesetzt.
Um Langeweile zu überbrücken sehr gut geeignet.
Einfaches Kartenspiel gewohnt gut umgesetzt
am 7. März 2013
Leider sind die Karten extrem klein abgebildet und beim Bewegen hakelt es ein wenig. Schön wäre es, wenn man nur anklicken und dann verschieben könnte

Spider Solitaire