Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Größe: 660 x 40 mm / M16|Farbe: Oberflaeche: galvanisch gelb verzinkt|Ändern
Preis:21,66 €+ Versandkostenfrei

am 13. Januar 2014
Gute Verarbeitung, funktionieren einwandfrei und lassen sich gut einstellen. Preis - Leistung sehr gut. Werde ich weiterempfehlen.
Danke bis zum nächsten Mal.
am 25. Oktober 2016
Super stabile Qualität.
Am Pfosten und Tor gut zu befestigen.
Gelenk läuft gut und die Einstellung lässt sich einfach durchführen.
am 14. August 2013
Endlich kann ich das Holztor z.B. wenn das Holz bei Feuchtigkeit wieder quillt bei Bedarf einfach verstellen, danach habe ich lange gesucht.
am 13. Juli 2013
Ich habe zwei dieser Ladenbänder an meinem Gartentor befestigt. Da Holz ein arbeitender Baustoff ist, habe ich diese zum Verstellen genommen um sie eventuell später nachregulieren zu können, ohne sie abzumontieren. Lieferung schnell und Material wie in der Beschreibung. Gerne wieder.
am 17. März 2016
Stabil & wie beschrieben einstellbar!

Die Mindestanzahl von Wörtern bei einer Bewertung ist aber mal sowas von unsinnig und nervend!

1 beantwortete Frage anzeigen