Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. November 2014
Ein schönes Spiel, was aber schnell langweilig wird, da ohne appkäufe man nicht immer gleich weiterkommt. Man hat schnell einen Punkt der Langeweile erreicht
am 17. März 2017
Ich finde die app richtig cool! Man kann sich sehr gut in das Leben im Supermarkt hineinversetzen!
Also echt top! 5 Sterne klarer Fall!
am 9. Dezember 2014
Ist ein cooles Zeitvertreib Spiel. Finde es bloß ein wenig dreist das es erst heißt “Gratis“ und dann aber doch zahlen muss. Dann macht es doch gleich von Anfang an das es was kostet. Aber ansonsten bin ich zufrieden.
am 21. März 2015
Das macht richtig Laune das zu Spielen. Ich Spiele das super gerne, auf dem Weg zur Arbeit und auch in der Pause.'
am 25. Mai 2015
Tolles Spiel kann man nur empfehlen allerdings muss man nach fünf leven das Spiel kaufen
Aber trotz alle dem macht es Spaß
am 25. Februar 2014
Super tolles Spiel zum kleinen Zeitvertreib während der Bus- oder Bahnfahrt.. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Leider einwenig zu teuer..
am 10. Februar 2014
MEGA TOLLES SPIEL LEIDER IN DER GANZEN VERSION ZU TEUER SCHADE naja aber sonst echt tolles Spiel und empfehlenswert finde ich
am 25. Februar 2015
Es ist ein tolles Spiel.Nur zu wenig Level und dafür find ich es etwas zu teuer
Man baut ein Supermarkt auf und ab Level 5 ist es zu Ende sehr schade hatte mir etwas mehr erwartet
So wie die Spiele emely..Ich empfehle es trotzdem weil es echt Spaß gemacht hat..
am 9. Februar 2014
Aber wie schon mal geschrieben kann man nur bis zur zweiten Welt spielen und dann muss man das kaufen um weiter spielen zu können und das finde ich echt dreist. Dann sollte man schon in der Beschreibung lesen können das das nur je Demoversion ist
am 15. Dezember 2014
Tolle app ..............Voll cool hi hi hihihihihihuuhuihj in köln Öl mklmmkllkiuhgzhjkpml nach bbb bbb von. K bull. Ö nn. Kann Volksbank bm