Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. November 2012
super spiel, einfache beschreibung und sehr flüssig kann ich nur weiterempfehlen, muss einfach jeder Liebhaber von so einem Spiel besitzen
am 4. März 2013
Ich kannte es bereits und bin immernoch begeistert. Sehr empfehlenswert für kurzweilige Beschäftigung für jede Altersgruppe.
Vor allem toll für unterwegs
am 14. Januar 2014
Es ist einfach nicht möglich in das Spiel zu kommen, weil es kostenlos angeboten wird??

oder mach ich alles falsch?
am 22. Januar 2013
Diese Spiel kann man ganz individuell gestalten, nachdem man das Abenteuer gespielt hat, womit man gut üben kann, danach ist es auch für Anfänger sehr leicht spielbar. Etwas für ganz ruhige Stunden, wenn man den Zeitmodus ausstellt. Wer es schneller mag und dadurch auch nicht so leicht, kann auch dass einstellen.
am 9. Mai 2015
Bei mir läuft das Spiel auch nicht. Da das nicht das erste Spiel ist, das herunter geladen haben, liegt es wohl nicht an mir.
Habe das Spiel gleich wieder runter geschmissen!
am 14. September 2015
Super der Aufbau. Bedienung einfach. Einziger Negativpunkt ist, dass teilweise die Lebepunkte 5 Stück bei ausgeschalteten oder im Ruhemodus nicht kommen bzw. Die Zeit angehalten wird.
am 15. Juni 2015
Wenn ich das Spiel starte, erscheint die Meldung Amazon App Shop Error und ich ich soll die App neu herunterladen. Ich kann es leid nicht spielen . Samsung Galaxy Note 2
am 6. Dezember 2015
Habe das Programm geladen, läßt sich aber nicht starten. Würde das Spiel gerne auf meinem Tablet.Was soll tun um das Spiel ( Mahjong Articts) starten zu können.
am 4. September 2013
Selbst für einen Anfänger wie mich einfach zu erlernen; sehr zu empfehlen. Das Spiel macht Freude, ist ansprechend gestaltet und einfach zu spielen.
am 27. September 2013
Ein Spiel, welches Spaß macht und sehr schön aufgebaut ist. Einziges Manko, es ist relativ schnell vorbei. Deshalb einen Punkt weniger.